Startseit
»
Seite
» FAQ

FAQ


1) Warum bei SUISSE SHOPPING registrieren?

 

Sie werden viele Vorteile genießen:

  •      Geschwindigkeit in Ihre Einzelteile
  •      Die Fähigkeit, Ihre Einzelteile durch Ernennung kostenlos und Stress abrufen
  •      Große Auswahl an zuverlässigen und sicheren Zahlungs
  •      Bonuspunkte, die in Geld umzuwandeln, um die Bedingungen FAQ finden
  •      TEMP Gewinn, Gewinn SILVER FRIEDEN UND VALUE / PREIS
  •      Mit unseren Erfahrungen unsere Fähigkeiten und Know-how

2) Wie Sie bestellen Laden Low Prices Registriert?

 

Registrieren Sie sich einfach auf www.suisseshopping.ch Ihre Anmeldung und kostenlos ohne Verpflichtung zum Kauf. Ihr Konto kann jederzeit résillié werden.

 

3) Wie kann ich meine Freunde einladen?

 

Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und geben Sie die Adresse Ihrer Freunde in den "verwalten Sie Ihre Bonuspunkte."

 

4) Warum meine Freunde einladen?

 

Wenn Sie Ihre Freunde einladen, erhalten Sie ein Geschenk von 30 Punkten in der ersten Bestellung erhalten. Also zögern Sie nicht zu fragen, um! Darüber hinaus erhalten Sie ein Geschenk von 30, um Ihre Freunde zu machen!

(Neuer Eintrag Geschenk = 30 Brücken).

 

5) Punkt Fédelité

 

Fidelity, lohnt es sich, kleiner Preis zu kaufen!

Shop Kleinpreis belohnt Ihre Treue bei jedem Einkauf auf unserer Website.

Als Belohnung für jede Bestellung, beginnend mit Ihrem ersten Kauf, boutiquepetitprix.com Ihrem Konto Treuepunkte. Diese Punkte können Sie von vorteilhaften Rabatten profitieren.
Das Prinzip ist einfach. Immer, wenn Sie einen Kauf auf SUISSE SHOPPING machen, Punkte, 1 Punkt für Loyalität verdient verdienen Sie 10.- verbracht.

 

Beispiele:

 

Fidelity Gutschein Mindestabnahmemenge
100 Punkten 5 ab 30.-
200 Punkten 10 ab 50.-
300 Punkte 15 ab 50.-
600 Punkte 30 ab 50.-

 

6) Betrieb:

 

Klicken Sie im "Mein Konto" einmal auf den Link "Treuepunkte verwalten":
Sie gelangen auf eine Seite, auf der Sie Ihre Punkte verwalten können, und wählen mit einem Klick auf den Gut-Kauf aus, der Ihren Punkten entspricht (Beispiel: Guter Kauf 5 .- was 100 Punkten entspricht, Guter Einkauf 10.- was 200 Punkten entspricht. ..) nach einem Klick auf den Austausch einmal auf der Seite Ihres Kontos und in den verwendeten Punkten kopieren Sie Ihren Code einfügen. In Ihrer Bestellung ⇒ fügen Sie den Code ein und bestätigen Sie mit der schwarzen Taste.

 

7) Kann ich Bestellungen per Telefon?

 

Ja, Sie telefonisch bestellen kann oder hinterlassen Sie eine Nachricht mit Ihren Angaben und wir werden Sie in der bestmöglichen nennen.

Drop Shipping wie zu tun?
Sie bestellen auf unserer Website und der Artikel wird direkt von unserem Lieferanten innerhalb einer Lieferzeit von 3 bis 10 Werktagen (je nachdem, ob der Lieferant in der Schweiz oder im Ausland sitzt) versendet
DROPSHIPPING-Artikel sind mit einem DROPSHIPPING-Symbol gekennzeichnet

 

8) Welche Produkte können wir auf Shop Niedrige Preise finden?

 

Wir bieten verschiedene Produkte wie zum Beispiel:

  •      Haushalt
  •      Lebensraum
  •      Haushaltsgeräte
  •      Kind & Baby
  •      Schönheit
  •      Mode
  •      Bekleidung
  •      Uhren
  •      Spiele und Spielzeuge
  •      Sommer
  •      Garten
  •      Marken
  •      Multimedia
  •      Reise
  •      Haustiere
  •      Werkstatt / Garage
  •      Camping

9) Wie einkaufen Kleiner Preis können Sie schon ab interessantes Angebot?

 

Wir kaufen unsere Produkte direkt von unserer fournisseures, so gibt es nicht eine Zwischen Hand und reduzieren unsere Margen, die wir die Preise so attraktiv anbieten.

 

10) Was ist die Mindestabnahmemenge?

  •      Es gibt keinen Mindestbetrag.
     
  •      Außer um das richtige Geschenk für einen Mindestkauf CHF zusetzen 50.-

11) Wie man einen guten bekommen?

 

Sie können Ihren Gutschein können Sie in unserem Online-Shop einkaufen, wird die Menge an Ihre guten sofort aus dem Kaufpreis des von Ihnen gewählten Produkt abgezogen. Leider können Sie nur ein Gutschein pro Bestellung.

12) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

  •      Zahlung per Kreditkarte via Postfinance. (Postfinance Card, Postfinance E-Finance, Twint,Visa, Mastercard)

 

1-1) TWINT ist das digitale Portemonnaie auf deinem Smartphone.​ mehr erfahren TWINT


Sie können mit verschiedenen Kreditkarten über Paypal Seite zu zahlen.

 

 

  •      Sie können auch zahlen Sie mit Ihrem PayPal-Konto.

  •      Zahlung auf alle Bestellungen zu erholen nach Vereinbarung

13) Was sind die Methoden der Anlieferung?

 

  •       Wir liefern die Waren innerhalb von 2 - 6 Arbeitstage an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Allfällige Versandkosten werden vom Kunden übernommen. Versand mit der Post und gegen Unterschrift, A+

  • Für Artikel mit einem lastwagen, Transportkosten gekennzeichnet sind entsprechend berechnet auf die Preise unserer Lieferanten 50.-

  •      Entfernen der Bestellung vor Ort nach Vereinbarung unter +41 (0)76 309 48 01

 

14) Was sind die Bereiche der Lieferung?

 

Shop Kleinpreis buchen:

  •      Generell liefern wir an Ihre Adresse. Wenn Sie es wünschen, können wir auch liefern Ihre Bestellung an eine andere Adresse in der Schweiz, dem Fürstentum Liechtenstein befindet.
  •      Wir liefern auch nach Frankreich.

15) Was ist die Kosten für Verpackung und Versandkosten?

 

Die Versandkosten CHF 7.- zumindest für die Schweiz, je nach Gewicht des Pakets. Verpackungskosten sind frei.

Die Versandkosten für Frankreich Preise sehen

 

16) Was ist die Lieferzeit?

 

Wir bemühen uns, das Paket innerhalb von 72 Stunden zu liefern. Die Waren werden von der Post geliefert.

Für Frankreich dauert es 4-10 Tage kann geringer sein.

 

17) Muss ich die Ware abholen mich?

Ja, nach Vereinbarung.

 

18) Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

 

Muss sofort eine E-Mail senden an contact@suisseshopping.ch Angabe der Artikelnummer und Rechnung.

 

18-a) sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

 

19) Was ist bei der Funktionsstörung oder Schäden Problem zu tun?

 

Bei einem Ausfall oder Fehlfunktionen, die Möglichkeit, ein Produkt innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum des Eingangs auszutauschen, nach dieser Zeit, dass wir wieder mehr in bekam (die Rückkehr nach unserer Vereinbarung erhalten und entweder in der Originalverpackung).

 

Der Käufer hat nach Zustimmung der Rückkehr innerhalb 7 Tage, die Ware zurückzugeben. Der Käufer sendet dann an den Anbieter die volle mangelhaften Sache und der Originalverpackung, es sei denn, der Verkäufer. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Kosten des Käufers innerhalb einer Woche ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Dann Vermittlungsgebühren werden vom Verkäufer bezahlt.

 

ALLE ZURÜCK MIT DEM KUNDEN KEINE Lust seiner ERSATZ FÜR WAREN, TEILBESTELLUNG DURCH einen guten Kauf in unserem Shop, gute Einkaufswert von Retouren kompensiert werden.

 

19-a) Ausschluss des Rückgaberechts:

 

Bitte beachten Sie, dass die Artikel der unten genannten Kategorien sowie aus hygienischen und hygienischen Gründen nicht von einer Rückgabe oder einem Umtausch betroffen sind.

  • Kosmetikprodukte
  • Schlankheitsprodukte
  • Schmuck
  • Baby

20) Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

 

Sie erreichen uns per E-Mail zu erreichen: contact@suisseshopping.ch

Telefonisch von Montag bis Samstag oder hinterlassen Sie eine Nachricht an: 0041 (0) 76 615 47 55

Je nach Verfügbarkeit werden wir innerhalb von maximal 24 Stunden zu antworten.

Der Administrator der Website ist gerade online! Sich unterhalten